Familie

 Edith und Albert Näf mit Familie

Die Familie Näf von links nach rechts - Andreas, Thomas, Sandro, Edith und Albert Näf.

 

Albert Näf

 

Albert bereiten die täglich neuen Herausforderungen in seinem Metier Spass und Freude, vor allem auch bei der Herstellung des Wurstsortiments, wobei ihm gute Qualität sehr wichtig ist. Mit seinem Wissen unterstützt er alle im Geschäft mit Bravour in den jeweiligen Bereichen. Er ist der ruhende Pol in der Firma.

 

 

 

 

 Edith Näf

Edith organisiert und plant mit Herzblut, zur Freude ihrer Gäste Apéros, Festanlässe oder Party-Service. Im Fachgeschäft kreiert sie immer wieder neue Spezialitäten sowie Geschenksideen.

 

 

 

 

 Andreas Näf

Andreas als gelernter Metzger und Koch hat es definitiv in die Küche gezogen. Im Cateringbereich verwöhnt er seine Kundschaft mit seinen Kochkünsten und geht gerne auf Kundenwünsche ein. Durch seine Weiterbildung als Eventmanager hat er jetzt ein offenes Ohr für Ihr Fest, das er von A - Z organisieren kann und zwar im Bereich von: Neueröffnungen, Kunden-Events, Hochzeiten, Jubiläum, Firmenanlässe, Weihnachtsevent, Geburtstagsfeste usw.

   

 

 Thomas Näf

Thomas mit seinem grossen Metzgerfachwissen und der Berufserfahrung berät und bedient täglich unsere Kundinnen und Kunden. Mit seinem Fachwissen garantiert er für höchste Qualität in der NÄF-metzg. Immer wieder probiert und kreiert er neue Produkte für unsere Kunden. Er und sein Verkaufsteam sind immer offen für die Kundenwünsche.

 

 

 Sandro Näf

Sandro als gelernter Metzger hat sein Wissen in der Produktion durch mehrjährige Erfahrung als Metzger in der Metzgerei Jud in Uznach geholt. Seine neue Stelle als Metzger bei der Firma Eichenberger AG in Wetzikon dient zur Vorbereitung für die spätere Mitarbeit zu Hause in der NÄf-metzg.

Ab un zu trifft man ihn als Grillmeister an einem Fest. 

 

 

PARTY-SERVICE

Party-Service Broschüre 2016

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.00 bis 12.00 Uhr und
14.00 bis 18.30 Uhr

Samstag
07.00 bis 12.00 Uhr